Thomas Schneider

Executive Vice President Sales 
Mitglied des Extended Executive Board 
Seit 2005 bei Open Systems 
Schweizer Staatsbürger 

Thomas Schneider studierte an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). Er schloss als Dipl. Ing. FH Communication Systems and Information Technology ab und besitzt eine Zusatzausbildung als Certified Information Systems Security Professional (CISSP). Während seinem Studium arbeitete er für die Credit Suisse im Bereich Network Operations und für die Bank Leu im Intranet/Internet-Team. 2005 trat Thomas Schneider in die Open Systems ein, wo er als Security Engineer in verschiedenen Funktionen im Professional Services und Customer Management tätig war. 2011 erfolgte der Wechsel ins Consulting, wo Thomas Schneider f r die UN- und NGO-Kunden verantwortlich war. 

Seit 2016 ist Thomas Schneider als Executive Vice President Sales und Mitglied des Extended Executive Boards verantwortlich für alle UN- und NGO-Kunden sowie die Region USA.
Thomas Schneider