Sven Munzinger

Seit 2016 Chief Financial Officer der Open Systems AG 
Schweizer Staatsbürger 

Sven Munzinger absolvierte sein Studium an der Universität St. Gallen, welches er mit dem Master in Business Administration and Economics abschloss. Während seiner Ausbildung arbeitete er für Egon Zehnder Executive Search in Zürich und Hauni Maschinenbau in Hamburg. Nach seinem Abschluss stiess Sven Munzinger 2006 zum Schindler Konzern, wo er als Senior Auditor am Hauptsitz in Ebikon, als Controller in Indien sowie zuletzt als CFO für Schindler Chile tätig war. 

Seit September 2016 ist Sven Munzinger CFO und Mitglied der Geschäftsleitung der Open Systems, verantwortlich für die Bereiche Finance und HR. Sven Munzinger absolvierte eine Zusatzausbildung zum Certified Internal Auditor (CIA) des Schweizerischen Verbandes für Interne Revision SVIR und ist Mitglied der HSG Alumni-Vereinigung.
Sven Munzinger