Stephan Dudler

Executive Vice President Customer Success 
Mitglied des Extended Executive Boards
Seit 2008 bei Open Systems

Stephan Dudler studierte an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich Informationstechnologie und Elektrotechnik und schloss mit dem Master of Science (MSc ETH) ab. Während seinem Studium arbeitete er als Werkstudent im Bereich ICT und Internettechnologien, unter anderem für die ETH Zürich und für SWITCH. 2008 trat er in die Open Systems ein, wo er verschiedene Funktionen als Security Engineer, Technical Account Manager und Key Account Manager inne hatte. Seit 2013 ist Stephan Dudler Mitglied des Management Teams der Open Systems und seit anfangs 2016 Mitglied des Extended Executive Boards. Er leitet als Executive Vice President die Business Unit Customer Success. 

Stephan Dudler ist Certified Information Systems Security Professional (CISSP) und absolvierte Zusatzausbildungen im Bereich Management und Leadership an der Universität St.Gallen und an der Harvard Business School in Boston. Zudem ist er Mitglied der internationalen Vereinigung FIRST (Forum for Incident Response and Security Teams), Mitglied des OS-CERT sowie ETH- und HBS-Alumni.

 

img_about_team_stephan-dudler-02.jpg