Silvan Tschopp

Vice President Customer Success 
Seit 2012 bei Open Systems 
Seit 2016 bei Open Systems of Switzerland, Ltd. 

Silvan Tschopp studierte an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich und schloss mit dem Master of Science in Computer Science, ETH Zürich, ab. Während seinem Studium arbeitete er bei beim Industriekonzern Hilti in Frankreich und beim Hersteller für Bankensoftware Avaloq in Zürich. Seine Masterarbeit schrieb er in enger Zusammenarbeit mit Disney Research in Zürich. 

Bei Open Systems hatte Silvan Tschopp seit seinem Eintritt 2012 verschiedenen Funktionen in den Bereichen Professional Services und Customer Management inne, zuletzt als Technical Account Manager für renommierte global tätige Unternehmen und NGOs. Seit 2016 ist er in der auf den amerikanischen Markt fokussierten Open Systems of Switzerland, Ltd. als Vice President für den Bereich Customer Success verantwortlich.
Silvan Tschopp