Andreas Weiss

Vice President Consulting 
Seit 2012 bei Open Systems 
Seit 2016 bei Open Systems for Switzerland, Ltd. 
Schweizer Staatsbürger 

Andreas Weiss studierte an der University of Applied Sciences and Arts Nordwestschweiz FHNW in Basel. Er schloss seine Ausbildung mit dem Diplom zum Betriebsökonom FHNW ab. Zusätzlich verfügt Andreas Weiss über einen Bachelor of Honors der Open University of London, ein Zertifikat als Maitrise de Commerce et Vente UHA sowie ein Diplom als Betriebswirt der Berufsakademie Lörrach. Während dem Studium absolvierte er Praktika in Indien und Spanien, nach dem Studium arbeitete Andreas Weiss als Product Manager und Business Development Manager mit internationaler Verantwortung, unter anderem für Fossil Switzerland und Bridge2Think. 

Bei Open Systems hatte Andreas Weiss verschiedene Funktionen im Sales inne, zuletzt als Consultant Key Accounts. Seit 2016 ist Andreas Weiss bei der auf den amerikanischen Markt fokussierten Open Systems of Switzerland, Ltd. als Vice President verantwortlich für den Bereich Sales.
Andreas Weiss